Beiträge von Logan Kameron

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!

Streaming Partner

    traurig dass euch sowas getroffen hat. Auch ich als außenstehender würde gerne Stellungnahme zu so einer Situation beziehen, da ich selbst von so einer Situation betroffen war.



    Leider Gottes muss man diese Worte von sich geben, aber leider kann man manche Dinge nicht anders ausdrücken. Aber wie sicherlich die meisten gemerkt haben, hat sich die RP-Szene in den letzten Jahren drastisch ins negative Entwickelt. Rückblickend vor ein paar Jahren, hätte man sich mit solchen Themen wie z.B. diese nicht auseinander setzten müssen weil es nicht von Nöten war. Doch leider trägt die heutige Zeit nur noch Hass & Missgunst mit sich. Das solche Themen bezüglich "Rassismus, Frauenfeindlichkeit" oder überhaupt das Frauen bevorzugt werden. Sind wir mal ehrlich. Mensch ist Mensch. Egal welche Nationalität, Geschlecht, Beeinträchtigung oder sonstiges. Wir leben im 21. Jahrhundert wo sowas einfach nicht mehr vorkommen sollte. Egal wie sehr ein Mensch zu Anfangs vertrauenswürdig wirkt sollte man immer bedenken, dass es Menschen gibt die immer einen Schaden wollen. Es gibt ein Spruch der sagt "Mehr schein als Sein". Behaltet euch immer vor Augen wem ihr vertraut und was ihr anvertraut.


    beste Grüße


    Logan Kameron auch "Prophet, Dichter- und Denker" genannt

    - Name des Hauptcharakters: [Logan Kameron]


    - Streaming Portal: [Twitch]


    - Link zum Stream: [Fesco24]



    Zu meiner Person: [Mein Name ist Giuseppe, auch Giu genannt, und bin 24 Jahre jung und berufstätig gerade dabei mit einem Freund uns in die Selbstständigkeit zu begeben. Zu meinen Hobbys gehört das zocken, als Ausgleich dazu auch Sport treiben. Das Gamen habe ich für mich relativ spät entdeckt, sodass mit meinem 14. Lebensjahr eine wahre Liebe entdeckt habe, welche mich nie enttäuschen wird und immer zärtlich gepflegt wird. Angefangen mit einem MMORPG Game, bis hin zu Shooter Games. Meine erste Roleplay Erfahrungen habe ich Ende 2018 für mich entdeckt. Angefangen auf einen anfängerfreundliches Projekt, wo ich Zeit hatte mich ein wenig in die Materie rein zu fuchsen. Ich habe mich relativ schnell entwickelt, sodass ich rüber auf meinem der bekanntesten deutschen Projekte gewechselt bin und dort meine gesammelte Erfahrung dort angewendet habe und selbstverständlich mehr dazu gelernt habe. Seitdem war ich auf Dirty-Gaming 1.0/2.0, Nameless-Reality, Unity-Life, Homestate, Sektor-V, HomeV, Storyline, Skyline.



    Zu meinem RP: Ich spiele den Logan Kameron, auch "Ghost" genannt, ein Mann der keine Limits kennt wenn es um Geschwindigkeit geht. Logan ist am 20.10.1994 in Seatlle geboren. Schon als kleines Kind hat er seine Affinität zu den Autos und Motorrädern entdeckt. Diese wurde allerdings durch seinen Vater geprägt, welcher bei einem Autounfall um's Leben gekommen ist, als er auf dem Weg zu einem Rennen war. Dieser Verlust hat Logan bis heute nicht richtig verkraften können, weil sein Vater nicht nur ein Vater war, sondern auch sein einzig bester Freund in seinem Leben. Durch den Verlust seines Vater und falscher Freunde die er in seinem Freundeskreis eingelassen hatte, gerat er in die schiefe Bahn, da er bei der schweren Zeit die Schule vernachlässigt hatte und durch seinen Zustand er Dinge tat, sodass er von der Schule ausgeschlossen wurde. Um seine Mutter finanziell zu unterstützen, sah er keinen anderen Ausweg und begann mit dem Dealen. Damit macht er gutes und schnelles Geld. Er hatte sich immer was auf die Seite gelegt, sodass er irgendwann seinen Traum verwirklichen konnte und dem Nachgehen kann, für etwas wofür sein Herz wirklich schlägt..No Speedlimit! Ob er seinen Traum in Los Santos verwirklichen kann? Wird sich zeigen..!



    Und darum möchte ich gerne Streaming-Partner werden: Ich möchte auf Project V streamen, weil mir an erster Stelle das Streamen an sich sehr viel Spaß macht. Zum zweiten gehe ich mit Logan Kameron eine neue RP Strecke, welche ich noch nie bespielt habe. Nicht weil ich es nie wollte, sondern weil es sich nie ergeben hat, diese Art von RP zu bespielen. Mit unseren MC ( Ride or Die ) hat sich eine Gruppe gefunden, die mit Herzblut dabei sind diese Art von Roleplay zu bespielen und gemeinsam mit allen anderen Fraktionen History zu schreiben. Und zum letzten Punkt möchte Ich dieses Projekt soweit es geht zu Unterstützen, weil hier so viel Zeit & Herzblut reinfließt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.




    Ich hoffe, dass wir uns bald in einem persönlichen Gespräch unterhalten können HypeVpv