Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Je nachdem ob es möglich ist werde ich hier meine Charaktere vorstellen:
    Da das Projekt Colcin schon jeder gelesen hat, überspringe ich mein liebling mal. smile

    Bernd Sommer (Der Cop)
    Bernd Sommer ist so das komplette Gegenteil von Colcin, Bernd ist Officer und ein eiskalter Bursche.
    Er ist einer der "Bad-Cops" der Verbrechern mal gerne Bein stellt und sagt "Fall nicht hin" oder mal laut wird, und gerne mal tasert um seine Meinung zu verdeutlichen.
    Er ist unbestechlich und sehr streng, er tut alles dafür das der Fall "ohne Fehler" gelöst ist, auch wenn er sich selber in Gefahr begibt.
    Seine Kollegen sind ihm mehr wert als sein eigenes Leben, wird auf einen Kollegen geschossen stellt er sich davor!
    Natürlich sucht er sich auch seinen "Lieblings Partner" aus, dem er alles anvertraut und auch mal seine nette Seite zeigt.

    Salvatore Daleo (Der Bürger)

    Salvatore ist ein Alter Herr wie man ihn nennen kann, kaputter Rücken und Falten im Gesicht sind seine alltäglichen Probleme.

    Er trinkt gerne Kaffee mit Officern und Gangstern.
    Gefahr, sagte da wer Gefahr?! -Schnell hier weg, ist sein Motto! Da er sehr schreckhaft ist.
    Mit der Zeit verändert er sich aber auch und der Charakter soll jeden kennen, und viele sollen ihn kennen.
    Aber irgendwann wird auch er an altersschwäche oder einem Schlaganfall sterben.
    (Diese Rolle soll das Rp anderer Leute steigern wie auch ein bisschen beeinflussen)

    Da ihr nun meine "Rollen" / "Leben" kennenlernen durfte, hoffe ich das diese euch gefallen!
    Kritik/Vorschläge können gerne da gelassen werden!

    MFG Raphi