Bewerbung zum Streamingpartner

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Name des Hauptcharakters: [Diego Valdez][Jadon Walker neuer Name]

    Streaming Portal: [Twitch]

    Link zum Stream:

    /früher billyyxxx

    Hier gesondert ein Link zu meinem derzeitigen Layout von Twitch:

    https://youtu.be/HywQxyn_wRI

    Zu meiner Person:

    Ich bin der Chris, 31 jahre jung und komme aus dem sonnigen Hamburg. Einige von euch kennen mich ja bereits von einem anderen Server wo wir gemeinsam im Team waren aber für alle anderen Stelle ich mich gerne vor. Ich bin von Beruf Vertriebler in einem Automobilkonzern, Durch die derzeitige Krise ein wenig geschwächt und lege derzeitig meinen Fokus auf das Streamen. Nach einer kurzen Pause möchte ich wieder anfangen und komplett durchstarten. Noch ein paar Dinge zu mir, ich bin leidenschaftlicher hundetrainer und ambitioniert im DSV(Deutschen Schäferhunde Verein) tätig sowie im Hamburger Tierschutz. Ich bin ein sehr direkter Typ und immer ein lächeln auf den Lippen. Ihr wollt was wissen?! Kommt und fragt mich.

    Zu meinem RP:

    Ich spiele ausschließlich die "the good one". Im Klartext: Ich (Diego Valdez) hab mich schon bis zum Rang 11er des PD´s gekämpft und vertrete auch ganz klar als IC Character diese Position, neben einem scharfen Ausbilderton und jeder menge Disziplin bin ich mit den Kameraden aber auch immer für einen guten Scherz zu haben. Das FIB ist nichts für mich. Ich bin das Gesetz auf der Straße und helfe den Bürgerinnen und Bürgern wo ich nur helfen kann. Ich muss kein hohes Tier im PD sein, hauptsache es herrscht Zucht und Ordnung.

    Und darum möchte ich gerne Streaming-Partner werden:
    Um es kurz und knapp zu sagen, als ich mit Testo gesprochen habe und gesehen habe wer bei euch im Team ist, kleiner Shoutout an Glotzi und Malte, war mir klar, dass ich zu euch will. Also schnallt euch an und ich freu mich auf ne kleine Sabbelrunde. Liebe Grüße:love: