[Angenommen] Bewerbung zum Streaming-Partner

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!

Streaming Partner

  • Name des Hauptcharakters: Mary Nowak

    Name des Zweitcharakters: [vorerst nicht vorhanden]

    Name des Drittcharakters: [nicht vorhanden]



    Streaming Portal: Twitch

    Link zum Stream: MercureTVS



    Zu meiner Person: Hallo erstmal. Mein Name ist Nico. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Osten, genauer gesagt der Stadt Cottbus. Bis vor kurzem war ich noch in der Hotellerie tätig und das in verschiedensten Städten. Allerdings hat mich ein Schicksalschlag wieder zurück zu meiner Familie geführt. Jetzt arbeite ich ab dem 01.03 für die Corona Hotline im Homeoffice. RP spiele ich ungefähr seit meinem 14ten Lebensjahr. Damals noch auf Sa-mp oder MTA und aktiv seit Oktober 2019 auf Rage, Fivem oder AltV. Ich habe verschiedenste Projekte probiert. Unter anderem GVMP, PhoenixRP oder auch DieBande Roleplay. Allerdings hat mich bis dato keiner der Server so richtig "gecatcht". Da kam dann ProjectV ins spiel. von ProjectV habe ich durch Raider96 erfahren und mich im Forum immer mal wieder belesen um zu schauen wie der Stand der Dinge ist denn ich bin ehrlich gesagt ziemlich Hyped auf dieses Projekt.


    Zu meinem RP: Hauptsächlich spiele ich Mary Nowak. Eine verpeilte, cringende, naive Blondine die zu oft an das Gute im Menschen glaubt und sich immer in Bad Boys verknallt. Ab und an setzt sie ihre erotische Stimme ein um das zu bekommen was sie will. Denn dumm ist sie auf keinen Fall auch wenn sie sich oft genug dämlich anstellt. In der Vergangenheit hat sie sich oft für die Gerechtigkeit eingesetzt und hofft dies weiterhin tun zu können. Seit neuestem ist Mary Verlobt. Das Problem ist, dass Ihr Verlobter weit entfernt lebt. Wird sie ihm treu bleiben oder Ihn vergessen? Wird er ihr hinterherreisen ? Das müssen wir wohl erst noch herausfinden....

    Tatsächlich würde ich gerne einen zweiten Char bespielen. Allerdings möchte ich mir da noch Gedanken machen in welche Richtung der Char gehen soll, da ein Charakter schon meist viel Zeit beansprucht und ich den anderen Charakter nicht vernachlässigen will.


    Und darum möchte ich gerne Streaming-Partner werden: Um ehrlich zu sein suche ich einen Server der viel Wert auf seine Community legt, diese mit einbezieht und wo das RP im Vordergrund steht und nicht die Ballerei. ProjectV scheint dieser Server zu sein und genau deshalb möchte ich dieses Projekt unterstützen.


    Vielen Dank fürs durchlesen und über ein Gespräch würde ich mich echt freuen. :):)HypeVpv

  • Denny

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Streaming-Partner“ zu „[Bearbeitung] Bewerbung zum Streaming-Partner“ geändert.
  • Denny

    Hat den Titel des Themas von „[Bearbeitung] Bewerbung zum Streaming-Partner“ zu „[Angenommen] Bewerbung zum Streaming-Partner“ geändert.