Aktuelle Informationen zur Team-Beta

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Liebe Community,



    momentan befinden wir uns in einer sehr wichtigen, wenn nicht sogar der wichtigsten, Phase der Beta von ProjectV. Seit dem 31.01 läuft nun die Team-Beta, in der das Server-Team sehr viel Zeit in die Suche von Bugs und Glitches investiert, um euch einen einwandfreien Start auf ProjectV zu ermöglichen.



    Täglich werden die bereits auf dem Server vorhandenen Systeme wie beispielsweise die verschiedenen Jobs, das Bank-System, die Shops aber auch das Inventar oder die MLO’s von dem Team nach Fehlern überprüft. Mit unseren aktuell 36 Team-Mitgliedern versuchen wir unser Bestes, alle für die nächste Phase relevanten Bugs zu finden und bestmöglich dem Entwickler-Team zu übermitteln.



    Alle Entwickler, alle Assis. Developer - das gesamte Serverteam gibt ihr bestes um schnellstmöglich in die nächste Phase starten zu können.



    Die aktuelle Situation sieht so aus, dass aufgrund der zum Glück gefundenen Bugs vom ProjectV-Team die Entwickler ihre Aufgaben an dem ein oder anderen Tag hinten anstellen mussten, um diese zu beheben. Dies hat natürlich zur Folge, dass es nicht zur geplanten Fertigstellung aller offenen Punkte in der Team-Beta kam. Damit diese Punkte qualitativ zu den bereits existierenden Systemen passen, haben wir uns dazu entschlossen die aktuelle Phase bis zu dem Zeitpunkt der Fertigstellung zu verlängern. Wir werden euch wöchentlich auf dem laufenden halten, umso transparent wie möglich für die Community zu arbeiten. Unserer Meinung nach kommt es auf diese Tage nach über zwei Jahren Entwicklung nicht mehr an. Für uns war von vornherein klar, auf welchem Niveau wir euch einen komplett neuen Roleplay-Server bieten wollen und welche Zukunft wir für ProjectV anstreben.



    Um etwas großes zu erreichen, muss man auch dementsprechende Qualität und Einzigartigkeit bieten können. Mit dieser weiteren für uns zur Verfügung stehenden Zeit werden wir die Systeme noch besser anpassen und heben dementsprechend das Resultat was ihr am Ende bekommt noch weiter an. Wir streben eine nahezu fehlerfreie Version von ProjectV für euch ab der zweiten Phasen an und werden dadurch natürlich die nächsten Phasen in ihrer Länge verkürzen, damit die große Mehrheit von euch schneller die Welt von ProjectV entdecken kann.



    Wir, das gesamte Team, bedanken uns für euer Verständnis. Das warten wird sich lohnen.

    #WeMakeHistory

  • Marv

    Hat das Thema freigeschaltet